Weihnachtsgruß vom QpLuS-Team

Mit schnellen Schritten nähert sich das Ende des Jahres 2019. Ein Jahr, in dem viel passiert ist.

Im Juni startete das Projekt QpLuS des Studienganges Informationsmanagement der Hochschule Hannover und schon im August hat sich das Team durch die Studis Agilan, Florian, Luca, Michelle und Sebastian vergrößert. Gemeinsam haben wir dieses Jahr viel gearbeitet aber auch eine Menge Spaß gehabt. Wie zum Beispiel bei dem Duplo – Videodreh zu der Funktionsweise von Suchmaschinen, welcher in Zusammenarbeit mit Monika Maßmeyer entstanden ist. Aber auch die InfoInMotion2019, das 40. Jubiläum unseres Studienganges, hat uns viel Freude bereitet.

Wir hoffen auf ein mindestens genauso schönes Jahr 2020 und wünschen allen im Namen des gesamten QpLuS-Teams fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.